Chronisch Kranke

Ansprechpartner für chronisch kranke Schülerinnen und Schüler

Chronische Krankheiten gibt es viele: Asthma, Diabetes, Herzerkrankungen, aber auch psychische Probleme wie Angststörung, Aufmerksamkeitsstörung (ADS/ADHS) und viele mehr.
Wir - das sind die Lehrer:innen Maria Pilzweger, Anja Nebel und Axel Gottesbüren - stehen gerne für Fragen von chronisch kranken Kindern und deren Eltern zur Verfügung und suchen mit ihnen gemeinsam nach individuellen Hilfestellungen und Lösungen für schulische Probleme.

chronisch kranke team 2022Sollte Ihr Kind eine chronische Krankheit haben oder z.B. durch einen Unfall körperlich in besonderem Maße belastet sein, wäre es uns ein Anliegen, auf die besonderen Bedürfnisse Ihres Kindes angemessen reagieren zu können.

Bitte nehmen Sie gegebenenfalls über das Sekretariat (<<--- das ist ein link ~ der darf angeklickt werden:o) Kontakt mit uns auf.